Unternehmen

Seit über 30 Jahren entwickelt sich das Unternehmen sehr positiv. Unser großer Erfahrungsschatz und unser hoher Qualitätsanspruch wird von unseren Kunden sehr geschätzt. Zu diesen zählen: Planer, Architekten, Bauherren, Industrie und Handwerk. Von der Beratung, über den Verkauf bis hin zur kompletten Montage betreuen wir diese umfassend.

Besonders stolz sind wir auf unsere sehr geringe Mitarbeiterfluktuation. Unsere große Stammbelegschaft ist uns seit sehr vielen Jahren treu. Dies kommt auch unseren Kunden zu gute: Denn, wer gerne etwas macht, macht es auch gut!

1980 

Die E.G.I. GmbH wurde 1980 von 3 Geschäftspartnern gegründet. Erfahrung und Kompetenzen wurden gebündelt um bestehende Kunden aber auch neue, größere Projekte besser betreuen zu können.

2011

Umfirmierung zur E.G.I. Laferla GmbH. Herr Francesco Laferla, Herr Luigi Laferla und Herr Lorenzo Laferla haben die Anteile und die Geschäftsführung übernommen. Der Name hat sich geändert, die Unternehmensstruktur, der Qualitätsanspruch und die Stärken blieben unverändert.

2017

Neubau Firmengebäude mit modernen Büroräumlichkeiten und großer Lagerfläche.

2018

Umzug in unser neues Firmengebäude in Ingersheim. Mit Blick in Richtung Zukunft wurde mehr Raum für Qualität, Leistung und Service geschaffen. Dies haben wir auch zum Anlass genommen, unser Logo und unser Erscheinungsbild neu auszurichten. Klar - frisch - zukunftsorientiert.